Über uns

Schule für Farakala/Mali e.V. (Gemeinnütziger Verein) entstand aus der Idee heraus, den Kindern im kleinen Dorf Farakala in Mali / Westafrika Bildung als Mittel zur Selbstbestimmung zukommen zu lassen. Seit unserer Gründung haben wir schon viel erreicht. Begonnen haben wir mit sieben Gründungsmitgliedern, heute hat der Verein bereits über 80 aktive Mitglieder.

Unser Vorstand besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Auch weitere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken, z.B. Bekannte und Freunde informieren, Fyer verteilen, einen Infostand besetzen oder Spenden sammeln.

Daher freuen wir uns auch besonders, wenn wir neue Helfer finden, die sich wie wir gerne dem guten Zweck widmen. Möchten auch Sie uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen? Dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Helfende Hände sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Brigitte Mitsch-Coulibaly

1. Vorsitzende, Vorstand

Edingerstraße 20

Fax +49 6221 99 856 19

mitsch-coulibaly@schule-farakala.de

Kadiatou Coulibaly

2. Vorsitzende, Vorstand

coulibaly@schule-farakala.de

Heiko Gauer

Kassenwart, Vorstand

gauer@schule-farakala.de

Alexander Mitsch

Schriftführer, Vorstand

Werbung, Marketing, Homepage

mitsch@schule-farakala.de

... und viele weitere Helfer, Beisitzer und Unterstützer!